• 2 Ways Royal Video-Poker

    Spielen 2 Ways Royal video-poker jetzt!

    2 Ways Royal Video Poker

    Das Ziel von 2 Ways Royal Video Poker ist es, ein Fünf-Karten-Pokerblatt mit einer Gewinnkombination zu erhalten. Je besser Ihr Blatt, desto höher die Auszahlung. Sie wählen, wie viele und welche Ihrer Karten ersetzt werden sollen.

    Sie dürfen Ihre Karten nur einmal ersetzen. Die Kombination 2, 3, 4, 5, 6 einer Farbe wird Lo Royal Flush genannt. 10, B, D, K, A einer Farbe werden Hi Royal Flush genannt. Das Spiel bietet Auszahlungen auf Paare aus Buben, Damen, Königen und Assen, zwei Paare, Drillinge, Straight, Flush, Full House, Vierlinge, Straight Flush und Lo Royal Flush und Hi Royal Flush.

    Wählen Sie den Münzwert und die Anzahl der Münzen, die Sie auf jedes Blatt setzen möchten.  Sie können mit nur 0,05 (1 Münze x 0,05) oder auch mit 25 $ pro Blatt (5 Münzen x 5 $) spielen. Die Auszahlungen für Lo Royal Flush und Hi Royal Flush sind gleich.  Es gibt eine Auszahlung von 250 Münzen auf den Mindesteinsatz und 4000 Münzen auf den Höchsteinsatz.

• 2 Ways Royal Video Poker

    • 3.7latestcasinobonuses.com
    VIDEO POKER INFORMATION
    • Software

      Playtech
    • Type

      VideoPoker
    Playtech 202 20ways 20royal 20video 20poker

    2 Ways Royal Video Poker Highlights

    The object of 2 Ways Royal Video Poker is to obtain a five-card poker hand that contains a winning combination . The better your hand, the bigger the payout. You choose how many and which of your cards are to be replaced. You may replace your cards only once.

    The combination of 2, 3, 4, 5, 6 of the same suit is called the Lo Royal Flush. 10, J, Q, K, A of the same suit is called the Hi Royal Flush. The game pays on pairs of J-Q-K-A, 2 pair, 3 of a kind, straight, flush, full house, 4 of a kind, straight flush, Lo Royal Flush and Hi Royal Flush.

    Select the coin denomination and quantity you want to bet for each hand. You can play as little as .05 (1coin x .05) or as much as $25 per hand (5 coins x $5) Payout for a Lo Royal Flush and Hi Royal Flush are the same. 250 coin payout on minimum bet and 4000 coins on maximum bet.

    2 Ways Royal Video Poker Strategy & Rules


    FREE GAME